Folkloretanz/

meditativer Tanz

Tanzen ist eine wunderbare Möglichkeit, Gemeinschaft in einer Gruppe zu erleben, sich gehalten zu fühlen und trotzdem als Individuum nicht unterzugehen. 

Tanzen


Ich biete Tanz-Workshops an, die sowohl für Geübte als auch für Anfänger geeignet sind. In meinem Repertoire habe ich einfache bis mittelschwere Kreistänze, überwiegend Folkloretänze aus verschiedenen Ländern, aber auch meditative Tänze und moderne Choreografien.


Ergänzt werden können die Tänze durch Textimpulse, sodass Musik, Bewegung und gute Gedanken der Seele als Stärkung dienen.


Immer steht die Freude am Zusammenspiel von Musik und Bewegung im Mittelpunkt, auf Perfektion kommt es nicht an.

 

In fröhlicher Atmosphäre und ohne Leistungsdruck wird für jede Teilnehmerin die zentrierende und heilsame Kraft der Tänze erfahrbar.


Gern bereichere ich auch Ihre Gruppe durch einen Tanzabend oder einen Workshop.


Mehr über meinen Werdegang als Tanzleiterin finden Sie hier: Tanz


Share by: